Sonntag, 21. Oktober 2012

"Schwester-Schwester Tag"

Hallöchen,

Heute habe ich mit meiner Schwester einen richtig netten Sonntag verbracht. 
 Der sogenannte "Schwester-Schwester Tag" (ich weiß es klingt kitschig, aber he diesen Namen haben wir uns als Kinder ausgedacht) bestand darin einfach den ganzen Tag etwas zusammen zu unternehmen. Ich muss schon sagen, dass ich mit ihr ein Herz und eine Seele bin ..
Sie ist zwar noch relativ jung (14) aber ihrem Alter schon weit vorraus.. Wir helfen sich einfach immer gegenseitig wo es nur möglich ist, ich hoffe, dass es auch für die Zukunft so bleibt! 

Heute habe ich ihr paar Kleidungen aus meiner Garderobe rausgesucht und sie in der Innenstadt fotografiert. Ich weiß, von dem ganzen Outfit sieht man leider nicht viel aber ich bin einfach mit der Linse bei ihrem Gesicht hängen gebliebten.. die Kleine ist richtig fotogen - liegt wohl in der Familie :P

Als unser Shooting im Kastenwar, haben wir sich zur Belohnung den Magen beim Mc Donalds vollgeschlagen           - wie es sich bei einem traditionellen Tag eben gehört ;)


Ohrringe - Forever 21

Schal - H&M, Lederjacke - H&M

Die neue Auslage von Swarovski - Love it!
 Maaammppfff Nr. 1

Maaaaammppfff Nr. 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen