Montag, 22. Oktober 2012

Mission Nagelhärter "essie - grow stronger"

Hallölle,

Meine "Never Ending Story":
Früher hatte ich Gelnägel, die waren ziemlich praktisch und noch dazu schön lang, allerdings sahen sie wegen dem Wachstumsübergang nach spätestens zwei Wochen richtig schei** aus..
Deswegen haben ich mich nach vielem Hin und Her entschieden: BACK TO NATURAL

Die ersten Monate sahen meine Nägel richtig schrecklich aus, sie waren total splissrig und weich.
Mittlerweile sind sie wieder gesund, es ist mehr ein Wachstumsproblem - Deswegen der Nagelhärter.

Ich habe mich für die mittlere Preisklasse entschieden und einer Marke die ich gern habe.

Zu dem Nagelhärter selbst kann ich zurzeit folgendes sagen:
  • Er lässt sich schön auftragen
  • riecht neutral wie jeder andere Nagellack (viele Blogger haben sich über andere Nagelhärter Marken beschwert, dass sie fürchterlich stinken) 
  • trocknet schnell, c.a eine Minute
  • Die Lackfarbe ist rosa-milchig
  • Drüberlackieren ist kein Problem 
  • Mittlere Preisklasse bei 11€

Über den gewünschten Effekt kann ich momentan nicht viel sagen da sich dieser erst mit der Zeit zeigen wird, nur keine Sorge ich lasse euch rechtzeitig bescheid wissen! ;)

Nagelhärter + Verpackung
So sieht der Lack auf meinen Nägeln aus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen