Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vintage Queen

Heyyyy,


Ich war eigentlich nie der Typ Mensch der Stars nachschwärmte und mit deren Gesichter die Wand volltapezierte.. Natürlich habe ich viele Künstler sehr gerne, allerdings hat es mir vor kurzem eine Frau sehr schwer angetan! Ich kann sagen sie ist für mich meine persönliche Miss Monroe.. 

Sie hat eine unglaublich verruchte und gleichzeitig liebliche Stimme, einen unverwechselbaren Kleidungsstil der an die Ikonen der 60er erinnert (oder sollte ich sagen die weibliche Version von Frank Sinatra?) und verdächtig volle Lippen .... 

Na wisst ihr wen ich meine?

LANA DEL REY 

Für mich verkörpert sie genau das wonach sich die heutige Zeit sehnt - "die guten alten Zeiten" 
Geschichten von unglücklichen Gangstabräuten die sich auf gefährliche Biker einlassen, alte Mustangs machen ihre Videoclips erst so schön kitschig. 

Natürlich gibt es bei jedem Star zwei Seiten: Viele Kritiker sagen, dass sie nicht die Frau ist die sie vorgibt zu sein. Auch das viele Gesichten ihrer Vergangenheit nicht mit ihren Aussagen übereinstimmen ... 
Alles schön und gut, allerdings interessiert mich das herzlich wenig. Sie entertaint die Menschen ganz gleich ob ihre Stories wahr sind oder nicht. 
Ihre Songs lassen mich Teil einer aufregenden Geschichte sein, das zählt für mich :) 

Hier paar Songs für "Unwissende": 


Das ist der Song durch den sie bekannt wurde





Viel Spaß beim Durchstörbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen