Samstag, 10. November 2012

TAGG - 11 Questions

Heey,

Jetzt werde ich auch mal mit dem Strom mitschwimmen und bei meinem ersten Tagg mitmachten! :)
Danke fürs taggen Nicki!


Die Regeln:

Each tagged person has to post 11 things about themselves.
They have to answer 11 questions the blogger has set for them.
They have to create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag.
They have to choose 11 blogger with less than 200 followers.
These lucky bloggers must be told.
Tagging back is not allowed!


11. Fakten über mich selbst:

Ich liebe HipHop Musik und alles was damit zu tun hat
Ich habe immer große Ziele und Träume
Mein Herz geht bei kleinen Kätzchen & Hündchen auf  
Meine Leidenschaft Nr.1: TANZEN
Ich steh auf Esoterik-zeugs
Ich liebe den Vintage Stil aus den 60's
Harmoniebedürftiger Mensch
Interessiert an fremde Länder und Kulturen
Ich singe sehr gerne - meistens wenn ich alleine bin
Hätte gerne Tattoos, habe aber noch keine
EXTREM spontan

Meine Antworten auf Nicki's Fragen:

Lieber reich und unglücklch oder "arm" und glücklich?
Definitiv: arm und glücklich! Wenn du glücklich bist, dann fehlt dir einfach nicht mehr in Leben,
Glück gibt dir ein Gefühl, dass dir Materielles nie geben wird.

Wie reagierst du auf Leute von denen du genau weißt, dass sie dich nicht 
leiden können, aber trotzdem nett zu dir sind?
Ich hasse hinterhältige Menschen, meistens belächle ich sie gefolgt von purer Ignoranz.
Ich gebe ihnen dann erst recht nicht die Bestätigung, die sie sich von mir erhoffen.

Hast du ein Haustier? - Wenn ja welches?
Zwei Katzen und ab und zu passe ich auf den Hund meiner Schwester auf.

Welcher war/ist dein lieblings Disney-Film?
KÖNIG DER LÖWEN HELL YEAH! Als Kind konnte ich den Film auswendig!

Welche Eigenschaften schätzt du an Menschen ganz besonders?
Gelassenheit, Ehrlichkeit, Loyalität.

Sammelst du irgendwas? Und wenn ja was?
Ich habe vor einigen Jahren angefangen in einer Box alle meine Erinnerungen zu sammeln: Kinokarten, Geschenk meines alten Schwarms, Flugtickets, Fotos und und und.. Wenn ich einen Blick darauf werfe, habe ich zu jedem Sammelstück eine Geschichte dazu :)

Was tust du für schöne Haut?
Eigentlich nicht viel außer die Pille nehmen ^^ .. Ohne die habe ich richtig schlechte Haut,
ansonsten vielleicht noch Tagescreme und das wars. 

Welches Auto würdest du gerne fahren? 
Mini Cooper <3

Wie sieht deine Schminkroutine für den Alltag aus?
Ich betone sehr gerne die Augen mit Kajal, Eyeliner,Wimperntusche und
dazu einen  leicht schimmernder Labello.

Was hälst du von Schönheitsop's?
Ich bin kein Moralprädiger, muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so eng sehe wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat und diverse Cremen nicht mehr helfen..
ALLERDINGS in Maßen, das ist das große Problem sobald einer damit anfängt.

Was war für dich das schönste Ereignis in deinem bisherigen Leben?
Das Gefühl als ich meine erste Katze bekommen habe.
Dieses Hilflose, so zerblechliche Wesen in deiner Hand, dass dir anvertraut wird.. unbeschreiblich.



Meine Fragen:

Wie fühlst du dich im Moment?
Was ist dein größter Traum oder dein größtes Ziel im Leben?
Wie verbringst du deine Wochenenden?
Wovor fürchtest du dich?
Hast du einen Spitznamen, wenn ja welchen?
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Wonach bist du "süchtig"?
Wie reagierst du wenn du erfährst, dass dich jemand angelogen hat?
Glaubst du an Schicksal?
Hast du zurzeit ein Vorbild?
Glaubst du an übernatürliche Kräfte/Wesen/Geister?

Ich Tagge folgende Blogger:

Sarah
shoppingaddicted
Cruz Rix
Sandra
Peaches
Jenny
Joy Aline
Jennylauree
Nicole
Sophie
Bella


Also Leute: LETS GO!

2 Kommentare:

  1. Schöne Antworten :)
    Deine Antwort auf "Wie reagierst du auf Leute von denen du genau weißt, dass sie dich nicht
    leiden können, aber trotzdem nett zu dir sind?" könnte von mir sein :D

    AntwortenLöschen