Samstag, 3. November 2012

Merlin

Abend!

Nach und nach werde ich euch meinen "kleinen" Zoo näher vorstellen..
Beginnen wir mit meinem zauberhaften Merlin:

Rasse: Russisch Blau (kurzes graues Fell, grüne Augen)
Besonderheiten: Er kann miauen ohne den Mund aufzumachen!
Alter: ca. 3 Jahre

Hier war er noch ziemlich klein, da haben wir ihn gerade erst bekommen ...




 Er ist manchmal wirklich zum schreien komisch ...


Ein Herz und eine Seele ... 



Er hat so ein witziges und gutes Wesen, dass ich selbst bei schlechter Laune mir das Schmunzeln nicht verkneifen kann wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat. 


4 Kommentare:

  1. aiii mein erstes Kommentar! wuhuu

    danke, ich finde die Rasse ist einfach extrem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Merlin ist ein richtig Süßer :)

    LG Nina

    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke, ich kann diese Rasse echt nur weiterempfehlen .. die sind nicht nur süß, sondenr haben einen sooo hammer charakter :)

    AntwortenLöschen