Samstag, 3. November 2012

Samstag Abend

Zur Abwechslung genieße ich es zur kalten Jahreszeit einfach zu Hause zu bleiben.. 
Ursprünglich wollte ich heute ja Party machen, allerdings ist es mir einfach zu kalt momentan.

Es ist auch nicht schlecht mal die eigenen Energiebatterien aufzutanken indem man guten Tee trinkt, Fernsehen guckt und es sich im Bett mit seinen Katzen gemütlich macht :)

Somit einen schönen Samstag Abend noch!


4 Kommentare:

  1. Zuhause bleiben ist doch auch mal schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Gerade bei diesem Wetter ist das keine schlechte Sache :)

      Löschen
  2. kann bitte wieder samstag sein :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ich will garnicht daran denken, dass ich morgen früh aufstehen muss :(

      Löschen