Samstag, 10. November 2012

TEDDY/French Style

Moin Moin,

Es ist Samstag, ich habe mich schon die ganze Woche gefreut endlich entspannen zu können und genau jetzt werde ich krank! .. Bei diesem Wetter war es allerdings wirklich nur eine Frage der Zeit.

Gestern war meine Schwester mit ihrem Hund zu besuch. Wir nennen den Kleinen "Tedd" oder "Teddy".. ich finde den Namen PERFEKT, er passt einfach so gut zu seinem Aussehen :)

Er ist gerade erst 2 Monate alt, mein Vater hat ihn einfach mal spontan gekauft und meine Schwester überrascht.. Sie ist wirklich überglücklch den Hund zu haben :) 

Die Leute sagten uns, dass er ein "Zwergspitz" sei, allerdings ist er 1. jetzt schon zu groß für die Rasse und 2. habe ich das Gefühl, dass ich Züge von einem "Golden Retriver" in seinem Gesicht erkenne.
Was sagt ihr was das für eine Rasse sein könnte? 

Neben dem Hund habe auch ich mich ein bisschen aufgebretzelt und einen leicht französischen Kleidungsstil probiert - Der Hut lässt es so französisch wirken und meine Haare die sich an den Enden locken,
unterstreichen das ganze nochmal!

Outfit: Hose, Hut, Jacke, Schal - H&M, Bluse - C&A, Gürtel - Orsay









xx Liebste Grüße 

6 Kommentare:

  1. der Hund ist ja soooo süß :) & dein Outfit ist echt toll!
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tedd ist ja mal richtig schnuckelig ♥
    Dein Outfit sieht super aus :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist Zucker
    http://awaytobudapest.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß der kleine ist :) Hoffe du bist wieder gesund!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wowo, super blog <3
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen