Mittwoch, 7. November 2012

Brrr....

Halloou,

kurz angemerkt: CONGRATULATION OBAMA!!!!! Dieser Mann hat es echt verdient, ich bin davon überzeugt, dass er vieles zum Guten wenden wird, wenn man ihm noch mehr Zeit dazu gibt :)

Heute ist wiedermal ein gewöhnlichter Schultag: totmüde, viel zu lernen und eisig kaltes Wetter.
Traurig genug, dass ich die Woche so viel zu tun hatte, dass ich nicht mal ordentlich bloggen konnte,
nur kommt noch dazu, dass ich so einen verdammten schulstress habe... Ich habe nur nur 2 Monate im Jahr schule (Berufsschule), und deswegen quetschen sie uns jetzt den ganzen Stoff rein -.-"

irgendwie zieht mich auch dieses schlechtes Wetter ganz schön runter, ich muss meine Laune mit Training und Tanzen übers Wasser halten.

Lange Rede, kurzer Sinn,

Hier ein Foto, dass ich aus meinem Klassenzimmer geschossen habe:



 Ich hoffe es erwärmt euch trotz dem eisigen wetter :)

xx

6 Kommentare:

  1. Voll der schöne Regenbogen!! Die Tage hatten wir hier einen Doppel-Regenbogen :) so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du ein foto gemacht? doppel regenbogen ist ja bestimmt geil :D

      Löschen
  2. http://awaytobudapest.blogspot.de

    Ich mag deinen Blog :)
    Leseliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww vielen dank!

      werd mir deinen auch gleich mal ansehen ;)

      Löschen
  3. wunderfeines bild, es erwärmt tatsächlich ^^
    liebste grüße
    thekla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei diesem wetter war dieser regenbogen wirklich mal eine willkommene abwechslung! :)

      Löschen